Wettbewerb

 

 

WettBEwerb  4/2014

Die «Tour de Suisse» macht als Strassenrennen stets Station im Kanton Graubünden - leider nicht in diesem Jahr. Dafür floriert die Szene der Moutainbikeveranstaltungen, von der Lenzerheide über Flims/Laax bis nach Savognin oder Sils im Domleschg.

Unsere Frage:

Ein Fahrer hat in den letzten Jahren die Bikerszene im Kanton dominiert und ist auch international sehr bekannt geworden. Wie ist sein Familienname?

  

 

 

 

Doppelte Chance
Anfang Januar 2015 kommen zusätzlich alle Karten mit jeweils der richtigen Lösung aus allen Leserwettbewerben 2014 in eine Jahresschlussverlosung, wo Gutscheine, unter anderem für Hotelaufenthalte zu gewinnen sind.

  

 

Auflösung aus Heft 3/2013
Der erste Bartgeier der von Andreas Moser im Schweizerischen Nationalpark bei der Auswildungen begleitet wurde und der noch heute, 23 Jahre nach der Auswilderung, im Nationalpark lebt - heisst MOISCHE.